Jürgens Homepage - Programme - Bingo

Hier können Sie das (Windows-) Programm zum Bingospielen herunterladen.

Mit dem Programm kann man Bingo z.B. am Beamer spielen. Man kann 50 - 100 "Kugeln" auswählen, und es wird dann auf Tastendruck je eine neue "Kugel" gezogen.
Außerdem können passende Bingokarten ausgedruckt werden.
Eine Dokumentation ist beigefügt. Sie laden eine ZIP-Datei herunter, die alle nötigen Dateien enthält. Eine Installation ist nicht nötig, lediglich das Entpacken.
Ein sehr einfaches aber Programm um ohne Aufwand Bingo zu spielen. Die Regeln sind natürlich frei wählbar, z.B. 4 (oder weniger) Zahlen in einer Reihe oder Spalte oder Diagonale.
Ich habe es selber geschrieben habe. Nach meiner Kenntnis funktionieren es einwandfrei, doch irgenwelche Garantien welcher Art auch immer für Hard- oder Software kann ich natürlich nicht geben!
Das System ist für Privatpersonen und Schulen frei herunterladbar und darf unbegrenzt verwendet werden. Veränderungen ohne Rücksprache mit mir sind verboten.

Downloadlink: Delphibingo
Geändert am 08. August 2016
von mir höchst persönlich.